Fahrzeuge unserer Mitglieder - Holger

Holger
Halter: Holger
Wohnort: Berlin
Mitglied in der IG seit: 1996
Ich fahre/beschäftige mich mit Käfer/luftgekühlten VW´s weil: Weil Käfer etwas besonderes sind und Spaß machen zu fahren
Meine Erlebnisse mit meinem Fahrzeug: Jedes mal wenn ich den Motos starte und der besondere Sound zu hören ist.
Wie kam ich zur IG?: auf einem Treffen 1996
Mein "luftgekühltes Motto": o.A.
Am welchen Treffen / Veranstaltungen nahm ich schon teil: zu viele um sie aufzuzählen
Was andere IG-Mitglieder über mich sagen: Er ist ein super Kumpel und weiß bei Problemen mit dem Käfer meistens Rat!

Infos und Fotos der Fahrzeuge:

Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: 1303 Limousine
Baujahr: 1973
Leistung: 44 PS
Gewicht: o.A.
Höchstgeschwindigkeit: o.A.
Farbe: Schwefelgelb
Im Besitz seit: 1996
Mein Käfer heißt: Canary
Besonderheiten: Originalgetreu, Stahlkurbeldach, Zusatzscheinwerfer, Anhängerkupplung
Innenansicht
Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: 1302 LS Cabriolet
Baujahr: 1971
Leistung: 80 PS
Gewicht: o.A.
Höchstgeschwindigkeit: o.A.
Farbe: Laserrot
Im Besitz seit: 2006
Besonderheiten: Originalgetreu, Doppelvergaser-Anlage, Steinschlagecken
Aussenansicht