Fahrzeuge unserer Mitglieder - Betti

-
Halter: Betti
Wohnort: pendelt zwischen Berlin und Baden
Mitglied in der IG seit: 2019
Ich fahre/beschäftige mich mit Käfer/luftgekühlten VW´s weil: - ich schon als Kind die Mulde hinter Käfers Rückbank liebte
- ein weisser Mexicokäfer mich durchs Studium treu begleitete
- mein jetziger Käfer ein langjähriges Familienmitglied ist, das auch vor harter Feldarbeit nicht zurückschreckt.
Meine Erlebnisse mit meinem Fahrzeug: nur schöne: die ersten Frühlingsstrahlen durchs offene Schiebedach geniessen, Touren durch den Schwarzwald, die Pfälzer Weinberge, an die Ostsee...
Wie kam ich zur IG?: Wenn man einen Oldi hat ist man auf fachlichen Rat und Austausch angewiesen. Auf der Suche im Internet fand ich dann die KFB.
Mein "luftgekühltes Motto": Gib Gas solange es noch geht...
Am welchen Treffen / Veranstaltungen nahm ich schon teil: Käferausfahrt KFB, European Bug In Chimay, Belgien.
Was andere IG-Mitglieder über mich sagen: ...

Infos und Fotos vom Fahrzeug:

Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: 1300 L
Baujahr: 1970
Leistung: 39 PS / 29 kW
Gewicht: -
Höchstgeschwindigkeit: Schallgeschwindigkeit
Farbe: Rot/Beige
Im Besitz seit: fast 2 Jahrzehnten im Familienbesitz
Mein Käfer heißt: Herr Käfer
Besonderheiten: Schiebedach und Sonnenblende
Innenansicht